Zum Hauptinhalt springen
Porträt Thomas Köhler

Thomas Köhler

Internet-Experte

Themen: Internet und Social Media, Zukunft und Trends

Sprachen: Deutsch, Englisch


Kontaktinformationen

Ramsauer Rednermanagement
Hauptstraße 32 | 86925 Fuchstal | Telefon +49 8243 960980

Redner/in jetzt anfragen


Seit vielen Jahren beschäftigt sich Thomas Köhler mit dem Internet und seine vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten. Allerdings warnt er auch vor den inzwischen entstandenen Verwerfungen, die das Internet mit sich bringt. 

Die besondere Stärke von Thomas Köhler liegt in der gleichermaßen verständlichen, wie unterhaltsamen Vermittlung komplexer Themenstellungen rund um jene Trends, die unser aller Leben beeinflussen und verändern werden. Dabei spielt für ihn das Internet eine zentrale Rolle. Das Internet als Dreh- und Angelpunkt einer modernen Kommunikationswelt ist für ihn der zentrale Fokus. Besonders die Veränderungen durch den Einsatz des Internet – sei es aus beruflicher Sicht oder aus der Sicht des Privatmenschen – prägen seine Inhalte. 

Thomas Köhler ist ebenfalls als Moderator zu buchen.  Mit fachlichem Wissen und feinen Humor stellt er die richtige Frage zur richtigen Zeit und versteht damit das Maximale aus

 
Themen 

  • Die Internet-Falle 
  • e-commerce 
  • Moderne Kommunikation und wie sie uns verändert 

Redner/in jetzt anfragen
Zurück zur Auflistung aller Redner