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Rednerverzeichnis

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Porträt Edgar Geffroy

Edgar Geffroy

Unternehmer, Business Neudenker, Bestsellerautor im Bereich Kundenorientierung

Themen: Marketing und Kommunikation, Motivation und Erfolg

Sprachen: Deutsch, Englisch


Kontaktinformationen

Ramsauer Rednermanagement
Hauptstraße 32 | 86925 Fuchstal
Telefon +49 8243 960980 | E-Mail: ulrike.ramsauer@redner.de


30 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Strategieberater, und Bestseller-Autor machen Edgar K. Geffroy zu einem gefragten Redner in Deutschland, der sich einen beachtlichen Ruf erarbeitet hat. Geffroy zeichnet sich durch ein ausgeprägtes Talent aus, Menschen zu begeistern und für neue Wege zu motivieren. Bereits Anfang der Neunzigerjahre prägte Geffroy nachhaltig die Service Welt mit seiner Clienting®Strategie und weckte ein Bewusstsein für eine neue Kundenorientierung. Geffroy ist ein Querdenker, der Altbewährtes immer wieder in Frage stellt und innovative Lösungen für bestehende Probleme anbietet. Längst gilt er als Businessvordenker mit einem besonderen Gespür dafür, die Trends am Markt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Unternehmer schätzen diese Begabung sehr und ziehen ihn immer dann zu Rate, wenn Neues gesucht, etabliert und nachhaltig auf den Markt gebracht werden soll. In seinen Vorträgen schöpft er aus seinen Erfahrungen als Turn-around-Manager für verschiedene Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht und zeugen von der Akzeptanz und Überzeugungskraft seiner Konzepte. Mit Leidenschaft motiviert und inspiriert Geffroy zu unternehmerischem Neudenken in der digitalen Welt und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf. 
Als Erfolgsautor revolutionierte Edgar K. Geffroy mit seinen Bestsellern die Welt von Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Verkäufern. "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen. Bis heute hat der Bestsellerautor mehr als 250.000 Bücher in 25 Ländern verkauft. 

Publikationen / Vortragsthemen

  • Herzenssache Kunde 
  • Herzenssache Mitarbeiter 
  • Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde 
  • Erfolg braucht ein Gesicht 
  • Triumph des Individuums 
  • Business Überflieger im Internet 
  • Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch 
  • Das einzige, was stört, ist der Kunde: Clienting® ersetzt Marketing 
  • Machtschock: Ein Roman über das Ende des Managements, wie wir es kennen 
  • Machen Sie Ihre eigene Konjunktur - Schneller als der Kunde 
  • Ich will nach oben. Glück ist ein System - brechen Sie zuerst alle Regeln 
  • Internet ist Chefsache 

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