Profilbild Jochen Sperber

<DRUCKEN <MERKEN

Jochen Sperber
Führung und Qualität: Wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren können


Sperber hat langjährige Erfahrung als Vorstand/Geschäftsführer und Aufsichtsrat, Schwerpunkt Finance, Controlling,
Human Ressource und IT. Er war u.a. tätig bei einer internationalen Web-Agentur, einem internationalen Textilhersteller im Premiumsegment oder bei Internet-Unternehmen.

Aus einem musikalischen Elternhaus stammend hatte er mit 14 Jahren bereits seine erste Bühnenerfahrung; als Sänger und Saxophonist verdiente er sein Studium.
Heute ist Jochen Sperber Transformations-Experte und legt besonderen Wert auf Personalführung und Erkennen der persönlichen Stärken der MitarbeiterInnen.
Er entwickelt moderne, agile Management- und Organisationsstrukturen und gestaltet Unternehmens- Marketing und Kulturstrategien.
Er ist ein geschickter Verhandler und Finanzierungsoptimierer.
Seine Vorträge behandeln diese Kernkompetenzen und gehen auch auf die Defizite der Unternehmen ein und wie diese ausmerzt werden können.
Sein besonderes Augenmerk liegt jedoch im HR-Bereich.

Vortragsthemen:
Die Kosten der Unmenschlichkeit – Erfolgreiche Führung für erfolgreiche Unternehmen
Management 2030 – Wie Sie heute die Weichen für morgen stellen müssen

 


Sprachen: Deutsch

Themenbereiche: Management und Führung


Unsere Empfehlung

Information

 en flag We also offer English speaking service. Please contact us via eMail or phone.

fr flag Nous offrons notre service en français. Contactez-nous dans ce cas.

de flag Wir vermitteln Redner in verschiedenen Sprachen. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder Telefon.

München

home Ramsauer Rednermanagement
leer Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
person Ansprechpartner:
leer Ulrike Ramsauer, Eve Bazata
telefon Telefon Ulrike Ramsauer: +49 8243 96098 -1
telefon Telefon Eve Bazata: +49 8243 96098 -3
email Online: Kontaktformular

Berlin

home Barbara Stang PR Consulting
       Schlegelstraße 21, D-10115 Berlin
person Ansprechpartner:
leer Barbara Stang
telefon Festnetz: +49 30 21606125
handy Mobil: +49 175 5632602
email Online: Kontaktformular

Zum Seitenanfang