Profilbild Edgar Edgar Geffroy

<DRUCKEN <MERKEN

Edgar Edgar Geffroy
Unternehmer, Business Neudenker, Bestsellerautor


30 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Strategieberater, und Bestseller-Autor machen Edgar K. Geffroy zu einem gefragten Redner in Deutschland, der sich einen beachtlichen Ruf erarbeitet hat. Geffroy zeichnet sich durch ein ausgeprägtes Talent aus, Menschen zu begeistern und für neue Wege zu motivieren. Bereits Anfang der Neunzigerjahre prägte Geffroy nachhaltig die Service Welt mit seiner Clienting ® Strategie und weckte ein Bewusstsein für eine neue Kundenorientierung. Geffroy ist ein Querdenker, der Altbewährtes immer wieder in Frage stellt und innovative Lösungen für bestehende Probleme anbietet .Längst gilt er als Businessvordenker mit einem besonderen Gespür dafür, die Trends am Markt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Unternehmer schätzen diese Begabung sehr und ziehen ihn immer dann zu Rate, wenn Neues gesucht, etabliert und nachhaltig auf den Markt gebracht werden soll. In seinen Vorträgen schöpft er aus seinen Erfahrungen als Turn-around-Manager für verschiedene Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht und zeugen von der Akzeptanz und Überzeugungskraft seiner Konzepte. Mit Leidenschaft motiviert und inspiriert Geffroy zu unternehmerischem Neudenken in der digitalen Welt und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf.
Als Erfolgsautor revolutionierte Edgar K. Geffroy mit seinen Bestsellern die Welt von Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Verkäufern. "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" behauptete sich 100 Wochen in den Top-Ten-Listen. Bis heute hat der Bestsellerautor mehr als 250.000 Bücher in 25 Ländern verkauft.

Publikationen / Vortragsthemen:

Herzenssache Kunde
Herzenssache Mitarbeiter
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Erfolg braucht ein Gesicht
Triumph des Individuums
Business Überflieger im Internet
Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch
Das einzige, was stört, ist der Kunde: Clienting® ersetzt Marketing
Machtschock: Ein Roman über das Ende des Managements, wie wir es kennen
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur - Schneller als der Kunde
Ich will nach oben. Glück ist ein System - brechen Sie zuerst alle Regeln
Internet ist Chefsache


Sprachen: Deutsch, Englisch


Kontakt:

Ramsauer Rednermanagement, Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
Ansprechpersonen: Frau Ulrike Ramsauer (Onlineanfrage), Frau Eve Bazata (Onlineanfrage)

 


Unsere Empfehlung

Information

 en flag We also offer English speaking service. Please contact us via eMail or phone.

fr flag Nous offrons notre service en français. Contactez-nous dans ce cas.

de flag Wir vermitteln Redner in verschiedenen Sprachen. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder Telefon.

München

home Ramsauer Rednermanagement
leer Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
person Ansprechpartner:
leer Ulrike Ramsauer, Eve Bazata
telefon Telefon Ulrike Ramsauer: +49 8243 96098 -1
telefon Telefon Eve Bazata: +49 8243 96098 -3
email Online: Kontaktformular

Berlin

home Barbara Stang PR Consulting
       Schlegelstraße 21, D-10115 Berlin
person Ansprechpartner:
leer Barbara Stang
telefon Festnetz: +49 30 21606125
handy Mobil: +49 175 5632602
email Online: Kontaktformular

Zum Seitenanfang