Profilbild Michael Krisch

<DRUCKEN <MERKEN

Michael Krisch
Kommunikationsexperte für Gefühle und Wahrnehmungen


1984 kommt Micha Krisch in Krefeld zur Welt. Mit 13 Jahren geht er zum Radio und führt 8 Jahre lang durch die Jugend-/Musiksendung „4Pac“, die auf Welle Niederrhein, dem Lokalsender in der Region Krefeld/Viersen ausgestrahlt wird. Von 2005-2009 studiert er Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule in Köln und berät anschließend Unternehmen in Marketingfragen und digitalen Transformationsprozessen.

Krisch unterrichtet Kreativität und Kommunikation an verschiedenen akademischen Einrichtungen wie der EMBA in Düsseldorf und der TH in Köln und publiziert im Gabler Verlag von Kritikern ausgezeichnete Fachbücher zu Themen wie E-Commerce oder Content-Marketing. Seit 2018 ist er zudem CTO bei dem Düsseldorfer Start-Up talent::digital und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit im digitalen Zeitalter zu sichern. In seiner Video-Reihe "Begegnungen" spricht Micha Krisch regelmäßig mit wechselnden Gesprächspartnern wie einem kunstaffinen Pfarrer, Deutschlands jüngster Sterneköchin oder Europas erfolgreichster Horror-Punkband über Gefühle und Emotionen.

"Es ist prima, wenn Menschen klug, wichtig und intelligent sind. – Viel wichtiger ist es, dass sie sich auch klug, wichtig und intelligent fühlen."

Mit seinen Erkenntnissen über Gefühle und Emotionen, spricht Micha Krisch selbst rationalen Kopfmenschen direkt aus dem Herzen. Denn falsche Gefühle machen eine Menge kaputt: die Angst sich zu blamieren, killt kreative Ideen und das Gefühl, der Dümmste zu sein, verhindert Fortschritt.

Das erlebte der studierte Diplom-Medienökonom immer wieder während seiner langjährigen Tätigkeit als Marketingberater für verschiedene Unternehmen. Wenn das Gefühl nicht stimmt, helfen auch Compliance-Regeln, Social- Media-Guidelines und Brand-Manuals nicht weiter.

Schonungslos und unterhaltsam, macht Micha Krisch in seinem etwas anderen Vortrag deutlich, welchen enormen Einfluss Gefühle auf unseren Erfolg haben und wie der Umgang mit ihnen gelingt. Spielerisch verbindet er dabei ernste Überlegungen mit lustigen Geschichten und interaktiven Einlagen und treibt seinen Zuhörern so abwechselnd Lachtränen in die Augen und Denkfalten auf die Stirn.

Ob in deutscher oder englischer Sprache, Kongress oder Gala: Micha Krischs abwechslungsreiche Mischung aus Wissensvermittlung und Entertainment macht ein gutes Gefühl: "Es war spannend, es war lustig und man hat was dabei gelernt!", lautet die immer wiederkehrende Rückmeldung seiner Zuhörer.

Vortragsbeispiele:

Brain, Balls & Big Ideas
Magisches Marketing
EmOtion - Wie Gefühle über unseren Erfolg entscheiden!
Warum die Dinge so sind, wie sie sind und ob sie nicht anders sein könnten


Sprachen: Deutsch, Englisch


Kontakt:

Ramsauer Rednermanagement, Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
Ansprechpersonen: Frau Ulrike Ramsauer (Onlineanfrage), Frau Eve Bazata (Onlineanfrage)

 


Unsere Empfehlung

Information

 en flag We also offer English speaking service. Please contact us via eMail or phone.

fr flag Nous offrons notre service en français. Contactez-nous dans ce cas.

de flag Wir vermitteln Redner in verschiedenen Sprachen. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder Telefon.

München

home Ramsauer Rednermanagement
leer Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
person Ansprechpartner:
leer Ulrike Ramsauer, Eve Bazata
telefon Telefon Ulrike Ramsauer: +49 8243 96098 -1
telefon Telefon Eve Bazata: +49 8243 96098 -3
email Online: Kontaktformular

Berlin

home Barbara Stang PR Consulting
       Schlegelstraße 21, D-10115 Berlin
person Ansprechpartner:
leer Barbara Stang
telefon Festnetz: +49 30 21606125
handy Mobil: +49 175 5632602
email Online: Kontaktformular

Zum Seitenanfang