Profilbild Thomas Köhler

<DRUCKEN <MERKEN

Thomas Köhler
Internet-Experte, Autor von "Die Internet-Falle"


Seit vielen Jahren beschäftigt sich Thomas Köhler mit dem Internet und seine vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten. Allerdings warnt er auch vor den inzwischen entstandenen Verwerfungen, die das Internet mit sich bringt.

Die besondere Stärke von Thomas Köhler liegt in der gleichermaßen verständlichen, wie unterhaltsamen Vermittlung komplexer Themenstellungen rund um jene Trends, die unser aller Leben beeinflussen und verändern werden. Dabei spielt für ihn das Internet eine zentrale Rolle. Das Internet als Dreh- und Angelpunkt einer modernen Kommunikationswelt ist für ihn der zentrale Fokus. Besonders die Veränderungen durch den Einsatz des Internet – sei es aus beruflicher Sicht oder aus der Sicht des Privatmenschen – prägen seine Inhalte.

Sein 2010 erschienenes Buch „Die Internet-Falle“ beschäftigt sich mit dem Verschwinden der Privatsphäre und jene Gefahren, die eine allzu freizügige Datenfreigabe durch den Nutzer mit sich bringt. Obwohl selbst noch jung, ist er bereits seit Jahrzehnten mit diesem Thema befasst und ein gern gehörter und gesehener Gast auf nationalen wie internationalen Veranstaltungen.

Themen
Die Internet-Falle
e-commerce
Moderne Kommunikation und wie sie uns verändert


Sprachen: Deutsch, Englisch


Kontakt:

Ramsauer Rednermanagement, Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
Ansprechpersonen: Frau Ulrike Ramsauer (Onlineanfrage), Frau Eve Bazata (Onlineanfrage)


Information

 en flag We also offer English speaking service. Please contact us via eMail or phone.

fr flag Nous offrons notre service en français. Contactez-nous dans ce cas.

de flag Wir vermitteln Redner in verschiedenen Sprachen. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail oder Telefon.

München

home Ramsauer Rednermanagement
leer Hauptstraße 32, D-86925 Fuchstal
person Ansprechpartner:
leer Ulrike Ramsauer, Eve Bazata
telefon Telefon Ulrike Ramsauer: +49 8243 96098 -1
telefon Telefon Eve Bazata: +49 8243 96098 -3
email Online: Kontaktformular

Berlin

home Barbara Stang PR Consulting
       Schlegelstraße 21, D-10115 Berlin
person Ansprechpartner:
leer Barbara Stang
telefon Festnetz: +49 30 21606125
handy Mobil: +49 175 5632602
email Online: Kontaktformular

Zum Seitenanfang